MEHR KUNDENANFRAGEN DURCH PROFESSIONELLE VIDEOS!

Video-Marketing: Deine Geheimwaffe für mehr Kundenanfragen!

0 +

Zufriedene Kunden

Marcel Remus

Luxus Immobilien Makler auf Mallorca

Marcel Arnold

Gründer von Woo Nutrition

Dennis & Sebastian

Aurum Luxury Kitchen

Mehr als über 250 Kunden vertrauen uns bereits!

Ein Ausschnitt unserer Projekte

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Daher ist ein Film von Folk-Media unverzichtbar

In Zeiten von TikTok, Shorts und Reels nimmt Dein Kunde sich nicht viel Zeit, um sich einen Eindruck über Dich und Dein Unternehmen zu machen. Zeit ist also ein elementarer Faktor und eine Ressource, die sich blitzschnell auflöst. In dieser Zeit trifft er wichtige Entscheidungen. Er versucht Dich und Dein Produkt zu verstehen und trifft seine Kaufentscheidung. 

Durch ein Video von Folk-Media nutzen wir diese Ressource so effizient wie nur möglich und binden Deinen Kunden an Dich und Dein Unternehmen. Unser Ziel ist es aber nicht nur, einen Kunden zu gewinnen, sondern ihn auch schon in der Kürze der Zeit zum Fan zu machen!

Aufmerksamkeit - Dein Erfolgsfaktor Nummer 1

Ein potenzieller Kunde wird nur begrenzt Zeit für eine unbekannte Quelle aufbringen. Daher ist es entscheidend, dass er innerhalb kurzer Zeit erkennt, warum ein Kauf bei dir die richtige Entscheidung ist. Mit einem Folk Media Film baust du Vertrauen auf, steigerst deine Sichtbarkeit und vermittelst deinen Interessenten in nur weningen Sekunden, warum sie bei dir zum Kunden werden sollten.

So kannst du mit uns zusammenarbeiten

Schritt 1: Kontakt

Fülle bitte das bereitgestellte Formular aus. Wir benötigen lediglich einige Informationen, um uns optimal auf unser bevorstehendes Gespräch vorzubereiten.

Schritt 2: Analyse

Potential-Analyse - Wenn deine Bewerbung vielversprechend ist, wird jemand aus unserem Team mit dir gemeinsam eine Potential-Analyse durchführen.

Schritt 3: Konzept

Im Verlauf eines Erstgesprächs erarbeiten wir im Anschluss ein erstes Konzept, in welchem wir die Ergebnisse der Analyse mit einfließen lassen und dir zur Verfügung stellen.

Was passiert im Erstgespräch?

Eine gute Vorbereitung macht’s aus. Unsere Experten erarbeiten mit dir zusammen eine Strategie für deinen perfekten Film. Dabei entsteht schon mal ein erstes Konzept, sowie Vorschläge, wie du deinen finalen Film bestmöglich einsetzen kannst. Das alles natürlich komplett kostenfrei und unverbindlich.

+ 0 min

Dauer

0

Kosten

So läuft Deine Produktion ab

1. Erstgespräch

Gewinne einen ersten Eindruck von uns und unserem Unternehmen. Fülle das Formular vollständig aus und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

2. Konzept

Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept, um ein beeindruckendes Video zu erstellen, die deine Zielgruppe sofort anspricht und deine Botschaft klar vermittelt. Wir setzen dabei deine Stärken gekonnt in Szene und lassen deine Story zum Leben erwecken.

3. Filmproduktion

Sobald wir das Konzept erarbeitet haben, beginnen wir mit der Produktion deines Folk Media Films. Dabei legen wir besonderen Wert auf die emotionale Wirkung, das Sounddesign und die Musik, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Diese wichtigen Faktoren spielen eine entscheidende Rolle, um deine Kunden sofort zu begeistern und deine Botschaft optimal zu transportieren.

4. Vermarktung

Herzlichen Glückwunsch, dein Folk Media Film ist fertig! Nun geht es darum, deinen Film erfolgreich und gewinnbringend einzusetzen. Zusammen werden wir nun die Ziele definieren, die wir uns vorgenommen haben, und diese gezielt verfolgen. Denn eins ist sicher: Wer nicht auffällt, der fällt weg! Wir unterstützen dich dabei, deinen Film optimal zu vermarkten und deine Ziele zu erreichen!

Kevin Folk

Gründer & Inhaber

Mit nur 21 Jahren wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Von Anfang an war es mein Ziel, mein Netzwerk kontinuierlich auszubauen.
Meine Leidenschaft für das Filmen begleitet mich seit meiner Jugend und es war diese Liebe zum Medium, die mich dazu brachte, meine wahre Berufung zu finden. Folk Media ist das Ergebnis dieser Leidenschaft und des Wunsches, anderen Unternehmen durch Videomarketing zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen und erfolgreiche Aufträge zu erhalten.

Mit einem engagierten Team setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, deinen Markenauftritt zu optimieren und deine Botschaft auf eine Weise zu präsentieren, die Kunden begeistert und bindet.

Heute können wir stolz auf ein beeindruckendes Netzwerk und renommierte Kunden wie Marcel Remus, Naturenergie, Ruf, VW, Treecyle und viele andere blicken.

Folk Media – für mich nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Verwirklichung meiner Träume, die ich nun gerne mit anderen teile, um gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben.

Folk Media repräsentiert meinen lebenslangen Traum und das Engagement, außergewöhnliche visuelle Inhalte zu schaffen, die sowohl inspirieren als auch informieren. Unter meiner Führung hat sich das Unternehmen zu einem Vorreiter in der Branche entwickelt, bekannt für seine Fähigkeit, innovative Konzepte mit technischer Exzellenz zu verbinden. Ich lege großen Wert darauf, dass jedes Projekt, das Folk Media verlässt, nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch inhaltlich bedeutungsvoll ist.

Dein Team von Folk Media

Jannick F.

Clara K.

Isabell P.

Angela F-G.

Jasmin F.

Corinna K.

Dein Team von Folk Media

Jannik F.

Clara K.

Isabell P.

Angela F.

Jasmin F.

Corinna

Unser Film- und Fotostudio in Lörrach

Wo sitzt das Folk Media Team?

Kurz vor der Schweiz, in der Nähe von Basel, haben wir unser beschauliches Headquarter. Wir sind international für Dich tätig, freuen uns aber natürlich immer über Deinen Besuch!